Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Worte, die in diesem Jahr eine völlig neue Bedeutung erhielten. Hamsterkäufe und leere Regale vielerorts rückten die regionalen Nahversorger in ein neues Licht.

Heuer fallen jegliche Feiern flach, u. a. auch viele gemeinsame Jahresabschlussfeiern, auf die sich die meisten Mitarbeiter als Zeichen der Wertschätzung schon gefreut haben. Wie wäre es deshalb mit einer Alternative, um Mitarbeitern und Kollegen gerade in diesen Zeiten Danke zu sagen? Wie wäre es, wenn heuer nicht die Mitarbeiter zur Feier, sondern die Feier zu den Mitarbeitern kommt?

Die perfekte Weihnachtsüberraschung: Eine Geschenkbox, gefüllt mit Schmankerl der Region – die Weihnachtsfeier für zuhause. Individuell zusammenstellbar, daher in allen Preisklassen möglich. Mit unserer Geschenkbox tut man nicht nur den Beschenkten etwas Gutes, sondern auch der regionalen Wirtschaft.

Gerne beraten wir bei der Auswahl und stellen mit euch gemeinsam die passende Weihnachtsgeschenkbox zusammen.

Anfragen nehmen wir gerne per Mail oder telefonisch unter (0660) 72 92 400 entgegen.

Weihnachtsfeier in der Box
de_DEGerman