Individuelles ohne Grenzen


Robert Hafellner jun begann im Frühjahr 2019, sich mit Lasergravur zu beschäftigen. Was als Hobby begann, entwickelte sich rasch zu (s)einem eigenen Unternehmenszweig und erfolgte im Herbst sogleich die Betriebsgründung.

Robert wächst mit seinen Herausforderungen und zeigt sich seine Vielseitigkeit nicht nur in seinen Werken, sondern ist er als zukünftiger Hofübernehmer bei Bobby’s am Aumoarhof auch tagtäglich tatkräftig im Einsatz. Der kreative Kopf der Familie hat seine Abschlüsse an der LFS Kobenz und der HBLFA Raumberg-Gumpenstein.

Von der Kundenidee bis zur Durchführung in nur wenigen Schritten, verfolgt er seine Philosophie jung – modern – innovativ – kreativ. Egal, ob Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachten, Ostern oder jegliche Art von Jubiläum, Robert erstellt personalisierte Geschenke für jeden Anlass auf Kundenwunsch.

Fasziniert von der Technik und den endlosen Möglichkeiten kennen Robert’s Personalisierungen aller Art keine Grenzen und arbeitet er auf den verschiedensten Materialien (Holz, Glas, Leder, Papier, Stoff, Stein, Kunststoff, beschichtetes Metall).

Der persönliche Kundenkontakt ist ihm ein besonderes Anliegen. So möchte Robert mit seiner individuellen Gestaltung, in Zeiten, in denen das Internet oftmals Überhand nimmt, das regionale Angebot persönlicher Geschenke wieder erweitern und Kundenwünsche rasch und bestmöglich umsetzen.


Laserwork Gläser

Bilder: (c) GenussReich/Freilichtmomente

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman