Alles im Leben ergibt einen GIN!


Ganz getreu diesem Motto ließ Mario Angerer die Idee nicht los, seinen eigenen Gin von höchster Qualität zu erzeugen. Nach mehreren Versuchen hatte er die perfekte Rezeptur. Zuerst war es für ihn nur ein Hobby, der Ausgleich zu seiner Arbeit, doch die Begeisterung für das Hobby wuchs stetig, sodass Mario 2019 das Gewerbe angemeldet hat.


Für seinen Gin wendet er das klassische Verfahren der Gin-Herstellung an, wo es ihm ein besonderes Anliegen ist die komplexen Aromen der „Botanicals“ zu wahren. Nach ausreichender Lagerung ist das Ergebnis ein überzeugender Gin mit klarem Wacholder Aroma, abgerundet durch Zitronennoten. Sein GIN Tschilla Dry Gin wurde mit dem goldenen DLG-Preis ausgezeichnet.


Die Begeisterung für seine Produkte schmeckt man. Mario’s Philosophie ist es, ein ausgezeichnetes Produkt zu erzeugen, welches sich damit von der Masse abhebt. Den Spaß an der Sache verliert er neben seinem Brotjob jedoch nie aus den Augen, deshalb führt er seine Brennerei als Kleinbetrieb.

Gintschilla
Mario Angerer
Manna's Logo

Bilder (c) Freilichtmomente/GenussReich

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman